Die Fähigkeit, komplexe Projektabläufe erfolgreich zu steuern, und die zielsichere Analyse von Geschäftschancen begründen unsere Stärke auf dem Markt.
Unser Wettbewerbsvorteil liegt neben dem Know-how und der Flexibilität unseres Unternehmens primär in der Kreativität, der Innovationskraft, dem Wissen und der Kompetenz unserer Mitarbeiter.
Daniel Probst

Geschäftsführender
Gesellschafter

Geboren 1970 in Dresden

Studium des Maschinenbaus an der TU Dresden. Studium an der Wirtschaftsakademie Dresden mit Abschluss als Kaufmann und Betriebswirt (WA) in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Lebt mit Familie in Dresden.

Seit 1994 Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft als Projektleiter und Mitarbeiter der Geschäftsführung mittelständischer Immobilien- und Hausverwaltungsunternehmen.

Mit durchdachten Konzepten und straffer Organisation interner und externer Geschäfts- und Projektabläufe sichert er eine erfolgreiche Verwertung und Vermarktung als ganzheitlichen Prozess von der Projektbewertung über die Vertriebskonzeption und -koordination bis hin zum notariellen Vertragsabschluss.

Andreas Richter

Geschäftsführender
Gesellschafter

Geboren 1970 in Dresden

Studium des Maschinenbaus in Dresden an der technischen Fachhochschule in Dresden.

Studium an der Wirtschaftsakademie Dresden. Abschluss als Betriebswirt (WA), Bürokaufmann und Ausbildereignungsprüfung.

Lebt mit Familie in Dresden

Seit 1994 Tätigkeit in der Bau- und Immobilienwirtschaft. Mit der Spezialisierung Marketing arbeitete er als Abteilungsleiter in mittelständischen Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche.

Sein Aufgabengebiet umfasst neben der kaufmännischen Organisation und Betreuung des Unternehmens die marketingstrategische und merkantile Realisierung von Immobilienprojekten.

Siegfried Janeck

Geschäftsführender
Gesellschafter

Geboren 1953 in Brandenburg

Studium an der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar mit Abschluss als Diplom-Bauingenieur.

Lebt mit Familie in Dresden.

Seit 1976 Tätigkeit im Bauwesen. Leitender Mitarbeiter großer und mittelständischer Bauunternehmen.

Verantwortlich für Planung und Realisierung von großen Wohnungsneubau- und Sanierungsprojekten in Berlin, Dresden und Leipzig.

Mit Erfahrung, freundlicher aber konsequenter Menschenführung und kreativen Lösungen leitet er seine Bauprojekte erfolgreich bis zur Übergabe.